Neuer Vorstand beim FSV Runkel

Am Samstag 11. März übergab Manfred Schöll nach 25 Jahren sein Amt als 1. Vorsitzender in jüngere Hände. Philipp Nieß ist einstimmig zum Vorsitzenden gewählt worden. Verein und Vorstand danken Manfred Schöll für dessen langjährige Arbeit und den unermüdlichen Einsatz für den Verein.
Der FSV freut sich mit Philipp Nieß einen jungen Vorsitzenden vorstellen zu können, der gute Ideen und Vorstellungen hat. „Aber man muss auch sagen, dass dies nur alles gemeinsam zu schaffen ist.“, so Nieß.

Mit Ricardo Gertz gibt es ebenfalls einen neuen Jugendleiter im Verein. Gertz, ein Mustermitglied des FSV, der alle Jugendabteilungen und die Seniorenabteilungen als Spieler durchlaufen ist, übernimmt nun das wichtige Amt des Jugendleiters.
Als 2. Vorsitzender stellte sich Stefan Weckert zur Wiederwahl, dies wurde auch von den Mitgliedern bestätigt. Des Weiteren bilden Maximilian Hilka und Maximilian Hintschitz das neue Kassierer-Duo. Andreas Bitsch wechselte die Vorstandsposition vom Jugendleiter zum 2. Schriftführer. Den neuen Vorstand vervollständigen unsere neuen Beisitzer Miquele Stehning, Peter Piroh und Lucas Hofmann.
Weiterhin im Amt sind IT-Verantwortlicher Bernd Hintschitz, Beisitzer Ingo Diehl und Geschäftsführer Matthias Weckert.
Mit der Mischung aus neuen jungen und den erfahrenen Vorstandsmitgliedern erhofft man sich eine gute und enge Zusammenarbeit, um den Verein erfolgreich zu führen.

Der FSV wünscht sich, dass er mit dem neuen Vorstand wieder mehr Zuschauer zu den Heimspielen und mehr Besucher zu den Veranstaltungen gewinnen kann, da dies in der Vergangenheit rückläufig war.
Des Weiteren möchte der FSV in Runkel aktiver vertreten sein, um junge Generationen wieder mehr zum Fußball bringen zu können.

Der neue Vorstand ab 11.03.2023:

Philipp Nieß

Manfred Schöll

Organisation und Verwaltung IT-Netzwerk
Bernd Hintschitz

v. L:. Matthias Weckert, Maximilian Hintschitz, Maximilian Hilka, Miquele Stehning, Ricardo Gertz, Peter Piroh, Philip Nieß, Ingo Diehl und Stefan Weckert

Es fehlen: Andreas Bitsch, Lucas Hofmann und Bernd Hintschitz